After eight wär jetzt schön…

Es wird mit dem Summeton 5 Uhr 15.

Selber schuld, gestern abend zu faul gewesen um für den heutigen Tag zu schreiben…

der frühe Vogel und so…

Eigentlich steh ich gerne früh auf, ich geh aber auch gerne spät schlafen. Und Donnerstag oder spätestens Freitag bricht dann das System zusammen – 5 Stunden Schlaf jede Nacht sind zu wenig.

Darum gibt es heute Kekse die ich nie kosten werde, ich kann sie nicht einmal riechen – aber ihr Name passt zu meinem heutigen Wunschaufwachzeitpunkt…

After eight Busserl.

After eight

 

Morgen ist Freitag… da hab ich dann um 6.00 Uhr Frühdienst…

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.