Blüten, die der Kälte trotzen…

Ich hoffe, meine gestrige Schnee-Sehnsucht hat Euch nicht frieren lassen!!

Zum Trost gibt es heute ein paar Blüten.

Mandelblüten

Wie sie schmecken?? Keine Ahnung. Diese Blüten verweigere ich.
Ich sag nur MARZIPAN.

Aber das Fräulein Sachbearbeiterin und der Herr be8ung werden sie wegputzen.

An dieser Stelle gebührt dem Herrn be8ung ein Lob.

In jede einzelne Blüte sollten 5 Mandelblättchen.
Als ich völlig ermattet vor 90 Keksen saß, hat er sich doch meiner erbarmt und mit mir Mandelblättchen aussortiert, vorsichtig angegriffen und ins Marzipan gesteckt.

Für mich hatte diese Hilfe ja einen kleinen Haken.
Wo ich geordnet und strukturiert bin, ist der Herr be8ung kreativ und spontan.

So gibt es jetzt 45 Kekse mit exakt 5 Mandelblättchen und 45 Kekse mit 3 oder 7 oder 12 Mandelblättchen….
Ratet mal, wer welche gemacht hat…

Und nun muss ich beim Keksteller richten jedesmal schmunzeln.

Wie schön, dass es immer wieder kleine Haken gibt…

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert