Gastgeschenke beleben die Sinne…

Zurück von unserem Wochenendausflug in die Touristenstadt Salzburg.

Und einmal mehr bin ich verliebt in Graz.

Statt Menschenmassen und Industrieware gibt es bei uns verschiedene kleine Plätze mit netten individuellen Standln und KünstlerInnen.

Auch unsere Gastgeber haben wir von steirischen Köstlichkeiten überzeugen können.

Ich habe nämlich eine Dose voller Kekse mitgebracht und das higlight für die Gastgeberin waren die Nussecken.

 

Nussecken

Lange Zeit waren das auch meine absoluten Lieblingskekse.

Zarter Mürbteig, viel Honig und Rohrzucker und vieeele Walnüsse. Also richtig gesund!

Heute beginnt meine letzte Arbeitswoche vor Weihnachten und es warten noch nette Teamsitzungen auf mich, kleine Jahresabschlussvorarbeiten und hoffentlich keine unvorhergesehenen Katastrophen.

In Gedanken bin ich schon beim Weihnachtsmenü.

Es fehlen mir noch Ideen für die Vorspeise und die Finalisierung der Nachspeisenvariationen.

Und die Packerl müssen noch aus ihren Verstecken geholt werden und in Geschenkspapier wandern…

 

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.