Heute ist es soweit…

Heute wird das letzte Keks präsentiert.

Eigentlich wollte ich es gar nicht herzeigen, aber der Herr be8ung hat es nun mal schon fotografiert und dann will ich euch Keks 24 auch zeigen.

Tara…. das Maronimonster – sollte eigentlich ein kleines Kipferl sein… (der Rest ist Schweigen…)

Maronimonster

 

 

 

 

 

 

 

Wie im Flug sind die letzten Wochen für mich vergangen.

Jeden Tag ein Keks zu präsentieren, hat sich als ganz schöne Aufgabe erwiesen. Nicht nur beim Backen, auch beim Texte dazu schreiben und vor allem die Fotos.

Die meisten hat Herr be8ung für mich gemacht.

Dafür vielen, vielen Dank!

24-keks

Heute wird noch groß aufgekocht und gefeiert und dann geht es mit Riesenschritten dem neuen Jahr entgegen.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Einen Abend nach Eurem Geschmack – alleine, zu zweit, im Familienchaos oder mit FreundInnen. Habt es lustig, besinnlich, gemütlich, unterhaltsam oder auch leise.

Wir lesen uns bald wieder… ich hab schon einen SUB für euch vorbereitet!

 

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.