Pretty in pink…

Trotz meines fortgeschrittenen Alters (oder wegen?) habe ich eine Schwäche für die Farbe rosa.

Dies hat schon dazu geführt, dass die Wände meines Schlafzimmers rosa sind und allerlei rosa Krimskrams in meinem Besitz ist.

Nach Vollendung aller Kekse waren noch 4 Eiklar übrig und als sparsame Frau hab ich überlegt, was ich damit machen könnte.
Das Ergebnis ist Windbäckerei.

Windbäckerei

Geschmacklich ja nicht gerade der Hammer, aber zumindest meine Mutter ist hocherfreut – sie mag diese Bäckerei besonders gerne.
Optisch hingegen hat sich das ja richtig angeboten für ein Austoben meiner Rosavorliebe.

Und nein, es ist noch nicht genug Rosa in meinem Leben.

Ein weiterer Boom in der Häkel- und Strickwelt des Internets sind auch Adventkalender CALs.
Ich hab ja schon an anderer Stelle erläutert, was ein CAL ist.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einem kleinen Stückchen einer Schalanleitung. Diesmal veröffnetlicht über die Fernsehsendung ARD Buffet.

Ja, ich bin dabei – was sonst.

Aber zum Stricken braucht frau Wolle… und seit einigen Monaten habe ich die facebook Seite von MaggieP Traumwollen für Wollträume geliked und überleg seither, wofür ich endlich so eine Wolle brauchen könnte…

Und tara… gestern ist sie gekommen.
Meine Zuckerwatte!!!

zuckerwatte

Heute nachmittag fang ich an – bin ja eh schon 6 Tage im Verzug….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.