Zimt beruhigt…

Die Hälfte des Advents ist schon vorbei…

Wir sind gerade in Salzburg und waren gestern im Schloss Hellbrunn.

Die Anlage ist ja vor allem bekannt für die Wasserspiele. Seit beinahe 400 Jahren sind sie das Herzstück des Schlosses.

Aber nicht im Advent. Da gibt es im Schlosspark einen riesigen Christkindlmarkt.

Millionen von roten Kugeln und Hunderte von Christbäumen mit künstlicher Beleuchtung sorgen für eine sehr romantische Atmosphäre. kugelbaum

Aber wie meist… Masse ist nicht Klasse.

Bei vielen Ständen gibt es Fabrikware und der Glühwein verdient den Namen nicht…

Und darum gibts zur Beruhigung heute Zimtcookies.

Zimtcookies

Zimt soll ja den Blutdruck senken – behaupten zumindest einige….

Wir wollen uns ja wappnen für den Christkindlmarkt in der Salzburger Innenstadt, den wir heute besuchen werden…

 

 

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.