Die guten Vorsätze sind gefasst…

Uff, das erste Jahr mit meinem blog ist geschafft.

Eigentlich war es ja nur ein halbes Jahr, da ich den blog recht spontan im verregneten August Urlaub begonnen habe.

Recht ambitioniert habe ich angefangen und dann gleich kräftig nachgelassen… um dann im Advent mit den Keksen wieder zu Hochform aufzulaufen und dabei erst so richtig Spaß daran zu kriegen.

Fürs neue Jahr hab ich schon ganz viele Ideen im Kopf…

Und zwei Vorsätze, die verbunden sind mit meiner neuesten Errungenschaft!

SAMSUNG CSC

 

 

 

 

 

 

 

Ja! Ich habe es getan!

Ich hab mir eine kleine feine Kamera geleistet. Keine Spiegelreflex, keine Systemkamera. Eine stinknormale Kompaktkamera – aber mit vielen Funktionen, leicht zu bedienen und noch leichter überall hin mitzunehmen!

Damit werden zwar die schönen Fotos vom Herrn be8ung hier weniger werden, aber ich muss nicht immer warten bis er da ist und Zeit hat zu fotografieren.

Ich werde mich also im nächsten Jahr dem Fotografieren widmen und damit verbunden auch dem Bearbeiten von Fotos. Dann kann ich den blog schneller bestücken und Euch mit Beiträgen überschwemmen!

Euch wünsch ich einen schönen Jahresabschluß und ein gutes neues Jahr!

Möge es erfüllt sein mit gelebten Träumen, Gesundheit, liebenden Menschen, genügend Geld und vielen schönen Momenten!

Und selbstverständlich werde ich 2015 auch aufhören zu rauchen, abnehmen, mich gesund ernähren und viiiel Bewegung machen! Ab morgen! Ganz sicher!

Ihr hört von mir…

Häkelschweine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.