Tag für Tag…

Habt ihr auch ein Jahresmotto??

Ich hab immer eines. Im vorigen Jahr und auch heuer wieder kommt es von karindrawings. Die habe ich Euch hier schon mal vorgestellt und sie begeistert mich immer wieder.

Jahresmotto
Jahresmotto

 

Aber ich hab nicht nur ein Jahresmotto, ich hab auch einen „one-quote-a-day-calendar 2015„.

 

Kalenderf

 

Der wird von der Zeitschrift Flow herausgegeben. Die ist ein wenig esoterisch, beschäftigt sich mit gutem Leben, mit positiver Psychologie, mit Kreativität, hat viele schöne Bilder und noch viele andere Sachen mehr. Ich hab sie erst einmal gekauft (ist auch schweineteuer), aber der Kalender hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir bestellt habe.

Und nun erfreut er mich jeden Tag, bringt mich kurz zum Nachdenken, erheitert mich, stimmt mich fröhlich, lässt mich einhalten in meinem Hamsterrad.

Der Montag hat eingeladen zum Malen (für alle, die die Welt nicht schwarz-weiß haben wollen) und zum Planen des nächsten Tages.

 

0105_1

0105_2

 

Und nachdem der nächste Tag ein Feiertag war und nichts zu planen war, habe ich das Bild am Feiertag genutzt, um es am heutigen ersten Arbeitstag gut zu haben.

 

Und ich hab geplant, Euch das eine oder andere Bild oder Zitat noch unterzujubeln im Lauf des Jahres…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.