Strickmich! Club Fifteen-One – fertig!!!

Rechtzeitig zu Ostern ist mein erstes Projekt aus dem Strickmich! Club fertig geworden!! Von den Anfängen und der Aufregung davor habe ich Euch ja schon berichtet.

 

fertig3

Geärgert habe ich mich mit diesem Muster mehr als genug! Unzählige Reihen habe ich wieder zurückgestrickt…

 

Strickanfang

 

Dabei ist das Muster eigentlich ganz einfach. Es kommt halt auf die richtige Kombination von Maschen und Umschlägen an… und  dabei sollte frau sich ein wenig konzentrieren…

 

progress

Nach den ersten Mustersätzen hat es dann funktioniert und es ging fast automatisch.

Mit diesem Rot kann ich mich nach wie vor nicht wirklich anfreunden, aber die langjährigste aller Freundinnen ist seit dem ersten Anblick dieser Wolle begeistert vom Rot. Und ich bin begeistert von der Freundin. Und die Freundin hatte Anfang Mai Geburtstag. Nun hat das Tuch eine begeisterte Trägerin.

Und ich kann mich in Ruhe dem Stricken der nächsten Tücher widmen…

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.