Pradera Wrap…

Weil es so schön war in den USA zu bestellen, habe ich es dann gleich nochmals gemacht.

 

Manos del Uruguay Clara_miel Manos del Uruguay Clara_azafran Manos del Uruguay Clara_granada Manos del Uruguay Clara_hortencia

Diesmal nur aus ethischen Gründen! Nein, es hatte nichts mit den schönen Farben zu tun – gar nix! Manos del Uruguay ist eine zertifizierte Bio-Wolle und wird von einer Frauenkooperative betrieben.

Die Farben harmonieren so schön miteinander, dass mich sogar die englische Anleitung nicht abschrecken konnte. Voller Zittern habe  ich mich drangemacht und siehe, es war ganz einfach. Ich gebe zu, das Muster ist nicht wirklich schwer, aber so zum Anfangen mit den englischen Anleitungen optimal geeignet.

 

Wolle2_1

Es begann mit dem hellen Rosa, dann wurde das dunklere dazugemischt, anschließend das dunkle Orange und geendet hat es mit dem hellen Orange.

Wrap2

Die Farben sind einfach wunderschön… ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich daraus nicht eine Jacke stricken soll… oder einen Mantel…

Wrap1

Aber dazu müsste ich ja wieder in den USA bestellen…

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Gedanken zu „Pradera Wrap…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.