Zeichnungen, die Freude bringen… karindrawings

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

BreathUnd wer kann Gefühle, Stimmungen, Frust und Freude besser ausdrücken als eine Frau, die zeichnen kann?  Und zu diesen Zeichnungen dann auch noch knappe Kommentare hinzufügt, die mehr ausdrücken als mancher Roman.

Karin Clauß – karindrawings – zeichnet den Alltag. Und sie mischt deutsch und englisch auf eine sehr entzückende Art und Weise.

denglishq

Wenn ich mir ihre Zeichnungen anschaue, dann frag ich mich, ob sie in meinem Leben ab und zu vorbeischaut – sie zeichnet nämlich immer wieder Begebenheiten, die ich seehr gut kenne oder mich an trüben Tagen aufheitern und motivieren.Life is geniusqFußball

Kussvogel

 

Entdeckt habe ich sie vor ungefähr 2 Jahren und mittlerweile habe ich nicht nur ihre Grußkarten, ihre Einkaufstaschen…

Sammelbildq

ihre Bücher…

Alphabet

seit kurzem hab ich auch noch ihre Tatoos…

tatoosq

for you

 

Und ich freu mich schon auf Weihnachten…. da kann ich wieder was bestellen und dann verschenken.

 

 

 

Bei ihren Bildern geht MIR nämlich das Herz auf!

supidu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.