Happy Birthday!!

Vor 18 Jahren war ich beim IKEA. Gekauft habe ich nicht viel, denn ich bekam Bauchschmerzen, verließ das Geschäft und legte mich zu Hause in die Badewanne. Aber auch dort hielt es mich nicht lange und der Weg führte mich letzten Endes ins LKH Wels.

Nach vielen Stunden hörten die Bauchschmerzen dann auf :-).

Baby1

Achtzehn Jahre sind doch wahrlich ein Grund für einen Tortenversuch.

Das Fräulein Sachbearbeiterin bewundert seit geraumer Zeit Regenbogentorten im Internet.

Teil 1

 

 

 

 

 

 

 

Sieben kleine Teigböden in sieben verschiedenen Farben wurden mit Buttercreme befüllt.

Teil 2

 

 

 

 

 

 

 

Etwas schwieriger war dann schon das Bestreichen der Torte mit zu weicher Buttercreme…

 

 

Teil 3

Von außen betrachtet war das Törtchen nicht so hübsch, aber der Überraschungseffekt kam dann beim Anschneiden und die Freude war groß!

Happy Birthday Fräulein Sachbearbeiterin – ich backe auch in den nächsten Jahren noch gerne Torten für Dich!

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Happy Birthday!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.