Noch ein wenig rosa Farbe…

Schön langsam kommt der Endspurt…

Gestern hab ich das Weihnachtsmenü fixiert, am Wochenende wird die Einkaufsliste geschrieben und am Montag der Großteil eingekauft.

Die Geschenke werden am Sonntag verpackt…

Weihnachtsputz folgt erst im Urlaub… (wenn überhaupt)

Und weil die Vorfreude jetzt schon groß ist, gibts heute die Lieblingskekse vom Fräulein Sachbearbeiterin.

Kokos-Kardamon-Lebkuchen

Kokos-Kardamon-Lebkuchen

Warum die so heißen, weiß eigentlich kein Mensch.

Mit Lebkuchen haben sie – Göttin sei Dank – nichts zu tun.

Kokos und Kardamon ist aber schon drinnen (aber nicht wirklich hervorzuschmecken sagt das Fräulein).

Viel Marzipan ist drinnen.

Genau! Deshalb koste ich nicht und kann nichts über den Geschmack sagen. Aber sie sind ein wenig rosa angehaucht und darum gefallen sie mir zumindest…

Aber ich verspreche – allzuviel rosa Farbe gibt es im heurigen Jahr nimma…

 

 

 

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.