Süßer die Glocken nie schmecken…

Die Kekse des Tages sind die Baileysglocken.

Baileysglocken
Baileysglocken

Außen zarter Mürbteig mit Baileys… innen Schokolade mit Baileys.
Trotz dieser geballten Ladung Alkohol bleibt nur ein zarter Nachgeschmack im Mund…

Nachdem ich gestern so viel geschrieben habe, gibts heute wenig Text.

Aber noch einen kleinen Einblick in die Backzutaten. So schaut es aus, wenn ich in 5 Geschäften auf der Jagd nach den richtigen Zutaten war!

Zutaten

Was daraus geworden ist, werdet ihr ja in den nächsten Wochen sehen…

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Süßer die Glocken nie schmecken…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.