Pretty in pink – die Vollendung!

Im Advent hab ich Euch meine Zuckerwatte präsentiert!
Die Wolle kommt von MaggieP aus der Steiermark.

zuckerwatte

 

 

 

 

 

 

 

Das passende Projekt war schnell gefunden. Der SWR (deutscher Fernsehsehnder) hat einen Adventkalenderschal ausgerufen und da hab ich mitgemacht und den ganzen Advent lang gestrickt.

Jeden zweiten Tag gab es ein neues Muster!

Muster 1

Muster 1

 

 

 

 

 

Muster 2

Muster 2

 

 

 

 

 

 

 

Muster 3

Muster 3

 

 

 

 

 

 

 

Muster 4

Muster 4

 

 

 

 

 

 

 

Muster 5

Muster 5

 

 

 

 

 

 

 

Muster 6 habe ich ausgelassen, da ich Angst hatte mit meiner Wolle nicht auszukommen.

Nach 6 Fenstern ging es wieder retour mit den Mustern…

Und so schaut dann das Ergebnis aus!

Schal 1

Schal 2

Schalcollage

Erster Versuch im lace-Stricken geglückt!

Erster Versuch mit MaggiP Wolle geglückt!

Die nächsten Projekte sind bereits im Kopf…

 

 

Sag es weiter ......... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert